Bankett- & Veranstaltungsleitung (m/w/d)

Aufgaben

  • Sie sind mitverantwortlich für das gesamte Tagungs- und Bankettgeschäft, sowie den Event Bereich im Hotel Stadt Hameln zusammen mit der Empfangsleitung und der Hoteldirektion.
  • Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen – von ersten Verkaufsgesprächen, über die Umsetzung bis hin zur Nachbearbeitung.
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen den Gästen und den operativen Abteilungen im Haus in Bezug auf die Veranstaltungen.
  • Mit Ihrem Fachwissen im F&B bist Du Ansprechpartner für unsere Gäste bei der Planung ihrer Veranstaltungen.
  • Sie unterstützen die Kollegen in der Operative bei der Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art
  • Sie nehmen Kontakt auf zu potenziellen Kunden und überzeugen durch Empathie

Sie bringen mit:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen.
  • Arbeiten in einem motivierten, kollegialem Team und einem wertebasierten Arbeitsumfeld.
  • Teilnahme an Trainings
  • Mitarbeiterrabatt in allen Hotel-Outlets
  • Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks für Ihre persönliche Weiterentwicklung
  • Digitale Zeiterfassung mit Ihrem persönlichen Arbeitszeitkonto und einer Ausgleichsregelung
  • 39h Arbeitswoche
  • Ein unbefristetes sowie ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel
  • Bezahlung nach Tarifvertrag

 

 

E-Mail: info@h-sh.de
Tel. 05151-901440

Copyrights © 2024 Hotel Stadt Hameln. All Rights reserved.