Aufgaben
- Sie sind mitverantwortlich für das gesamte Tagungs- und Bankettgeschäft, sowie den Event Bereich im Hotel Stadt Hameln zusammen mit der Empfangsleitung und der Hoteldirektion.
- Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen – von ersten Verkaufsgesprächen, über die Umsetzung bis hin zur Nachbearbeitung.
- Sie sind die Schnittstelle zwischen den Gästen und den operativen Abteilungen im Haus in Bezug auf die Veranstaltungen.
- Mit Ihrem Fachwissen im F&B bist Du Ansprechpartner für unsere Gäste bei der Planung ihrer Veranstaltungen.
- Sie unterstützen die Kollegen in der Operative bei der Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art
- Sie nehmen Kontakt auf zu potenziellen Kunden und überzeugen durch Empathie
Sie bringen mit:
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen.
- Arbeiten in einem motivierten, kollegialem Team und einem wertebasierten Arbeitsumfeld.
- Teilnahme an Trainings
- Mitarbeiterrabatt in allen Hotel-Outlets
- Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks für Ihre persönliche Weiterentwicklung
- Digitale Zeiterfassung mit Ihrem persönlichen Arbeitszeitkonto und einer Ausgleichsregelung
- 39h Arbeitswoche
- Ein unbefristetes sowie ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel
- Bezahlung nach Tarifvertrag
E-Mail: info@h-sh.de
Tel. 05151-901440