Für unsere Rezeption und die Bearbeitung von Reservierungen suchen wir die perfekten GastgeberInnen
Das 4-Sterne-Hotel Hotel Stadt Hameln ist ein neuer wichtiger Teil der TA Unternehmensgruppe. Neben dem klassischen Hotelgeschäft mit privaten Gästen ist das Hotel mit der Durchführung von Seminaren und Beherbergung der Seminarteilnehmer betraut. Zentral an der Weser und in der Nähe der Altstadt gelegen verfügt das Hotel über 84 Zimmer, fünf Tagungsräume und ein hauseigenes Restaurant. Wir suchen Sie als Empfangsleitung (m/w/d) im Hotel Stadt Hameln an der Rezeption in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung der Hotelgäste
- Unterstützung im Tagesgeschäft
- Erstellung und Überwachung von Dienstplänen
- Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
- Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder motivierte Bewerber mit Potential
- Kenntnisse in Gästebetreuung, Hotelempfang und Reservierung (Hotel- und Gaststättengewerbe), im Erteilen von Auskünften und Telefondienst sowie in Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung
Wir bieten:
- 39h Arbeitswoche
- Mitarbeiterrabatt in allen Hotelbereichen
- Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel
- Bezahlung nach Tarifvertrag
- Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
- Digitale Zeiterfassung mit Ihrem persönlichen Arbeitszeitkonto und einer Ausgleichsregelung
- Kostengünstige Mitarbeiterverpflegung
- Arbeiten in einem motivierten, kollegialen Team und einem wertebasierten Arbeitsumfeld
- Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks für Ihre persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerber@ta.de.
Bei Fragen rufen Sie uns gern jederzeit an.