Denn nur geteiltes Wissen vermehrt sich und interaktive Veranstaltungen sind der Tagungstrend schlechthin. Neben dem großen Meeting Raum gehören zwei bis drei Session Räume zum Angebot. Im extra für Sie eingerichteten Pausenraum mit gemütlichem, gemischtem Mobiliar gibt es ganztägig Kaffee, Tee und Mineralwasser. Natürlich gehen wir auf Ihre besonderen Wünsche ein und erstellen -auf Wunsch – ein maßgeschneidertes Angebot.
Für die Nutzung des passenden Veranstaltungsraumes inkl. Beamer, Leinwand oder LED-Bildschirm (HDMI oder VGA), einem Flipchart, einer Pinnwand und einem Moderatorenkoffer fällt eine Raummiete von 4 € pro m² / Tag an.
Buchbare Zusatzleistungen | |
---|---|
Business-Frühstück, Frühstücksbuffet in separatem Raum mit Brot, Brötchen, Wurst- und Käseauswahl, Kaffee- und Teespezialitäten, frischem Obstsalat, Müsliauswahl, Joghurt und Rührei |
pro Person |
Grillfest am Abend mit Schweinesteaks, Würstchen, Salatbar mit Getränkepauschale: Hauswein, Bier, Softgetränke, Säfte |
Pro Person |
Copyrights © 2023 Hotel Stadt Hameln. All Rights reserved.